Social Media

Auf diesen Kanälen finden Sie das BMEL

Threads

Seit Kurzem sind wir als Lebensministerium auf Threads aktiv. Dort informieren wir über Aktuelles und Interessantes aus den Bereichen des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft. Wir begleiten wichtige Termine des Ministers und bieten News aus dem politischen Bereich.

Bluesky

Auch auf Bluesky veröffentlichen wir Neuigkeiten und Infos aus dem BMEL. Dort sind wir als @bmel.de vertreten. 

X

Auf dem X-Account des BMEL (Twitter) informieren wir ebenfalls über Aktuelles aus dem BMEL und berichten von wichtigen Terminen der Leitung.

Instagram

Auf Instagram ist das BMEL das Lebensministerium. Mit Bildern, Videos und Texten zeigen wir hier, für was wir uns stark machen: für gute Ernährung, eine moderne, nachhaltige Landwirtschaft und ein lebendiges Landleben.

YouTube

Aus der Küche, vom Acker oder aus dem Bundesministerium – auf unserem YouTube-Kanal vermitteln wir Informationen zu unseren Themen in verschiedenen Video-Formaten.

Erschienen am im Format Artikel

Verwandte Themen